Trauerfloristik und Grabgestaltung / Grabpflege

 Zeit des Gedenkens

Blumen und Floristik sind Zeichen der Anteilnahme, des persönlichen Gedenkens, der Trauer und der Gefühle. Dort, wo der Tod als gewaltsames Ende eines menschlichen Lebens empfunden wird, können Blumen Tröstung und Hilfe bei der Überwindung von Trauer sein.
So ein blumiger Schmuck ist seit jeher Bestandteil bei Beerdigung und Grabgestaltung und damit Ausdruck des liebevollen und individuellen Gedenkens an einen Menschen.

Wir als Bestattungshaus verfügen über eine hauseigene Trauerfloristik, die es uns ermöglicht individuell und kreativ bei der Fertigung und Gestaltung der Blumenarrangements die Wünsche der Hinterbliebenen zu erfüllen.

Unten auf dieser Seite zeigen wir Ihnen einige Impressionen unserer Trauerfloristik. 

Auch die Grabgestaltung bzw. Grabpflege kann von unserem Floristen übernommen werden.
Bitte sprechen Sie uns an.

"Unser Florist fertigt den Blumenschmuck nach Ihren Vorstellungen."

(Bitte klicken Sie auf das gewünschte Bild, um die Ansicht zu vergrößern.)